Den passenden Handwerker finden. Einfach und nah.

Das Handwerkerradar 2017

Neue App-Version bietet modernste Funktionen für eine erfolgreiche Handwerkersuche.

Über 360.000 Handwerksbetriebe. Täglich bis zu 5.000 Suchanfragen. Knapp 40.000 Nutzer. Nie war es einfacher den passenden Handwerker zu finden. Das Handwerkerradar gehört bereits seit 2013 zu den innovativsten und komfortabelsten Tools für die Suche nach kompetenten Handwerkern.

Mit dem heute veröffentlichten Update präsentiert sich die App in einem vollständig neuen Design und mit einer Vielzahl neuer Funktionen, mit denen sich die Suche nach qualifizierten Handwerken so einfach wie nie gestaltet.

Das neuartige App-Design und modernste Suchfunktionen (nach Umkreis, Berufen oder Freitext) geben sekundenschnell Auskunft und bringen die passenden Angebote direkt auf das Display. Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht (Augmented Reality) führen schnell zu einem Ergebnis.

Die App ist kostenfrei im Apple App Store (für iOS) und in Google Play (für Android) verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf www.handwerker-radar.de

Darüber hinaus bietet die App weitere Unterstützung, die über eine reine Handwerkersuche hinausgeht: Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.
Egal ob man schnell den Kontakt zu einzelnen Handwerkern herstellen möchte oder aber Ausschreibungen für umfangreichere Projekte vorbereitet: Das Handwerkerradar bietet zu jeder Situation die passenden Funktionen!