Foto: © fotolia

Finanzierungsberatung

Beratertag unter Mitwirkung der NRW.BANK, nächster Termin 15. November 2017, in der Handwerkskammer Aachen

Existenzgründer

Die Handwerkskammer Aachen bietet gemeinsam mit der NRW.BANK Finanzierungsberatung vor Ort für Gründer und junge Unternehmer an. Ziel der so genannten "HWK-Beratertage" ist es, die Gründung und das Wachstum kleiner und mittlerer Betriebe durch fachkundige Information zu unterstützen.
Bei den Beratungsterminen können sich Betriebsinhaber umfassend über eine maßgeschneiderte Finanzierung ihres Vorhabens mit öffentlichen Mitteln beraten lassen. Im Vorfeld sollte das Vorhaben möglichst soweit konkretisiert sein, dass ein aussagefähiges Konzept mit einem detaillierten Investitionsplan (zumindest im Entwurf) erarbeitet wurde.

Der nächste "HWK-Beratertag" findet in der Handwerkskammer Aachen, Sandkaulbach 17 - 21, ab 09:15 Uhr, statt am:

• 15. November 2017, HWK Aachen
  • 17. Januar 2018, HWK Aachen
  • 21. März 2018, HWK Aachen
  • 16. Mai 2018, HWK Aachen
  • 18. Juli 2018, HWK Aachen
  • 19. September 2018, HWK Aachen
  • 21. November 2018, HWK Aachen

Nähere Informationen zu den HWK-Beratertagen gibt bei der Handwerkskammer Aachen der Unternehmensberater Dipl.-Kfm. Peter Havers, Telefon: +49 241 471-180, E-Mail:  peter.havers(@)hwk-aachen.de.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Anmeldung:
Gudrun Lang, Tel.: +49 241 471-174, E-Mail:  gudrun.lang(@)hwk-aachen.de
Dipl.-Kfm. Peter Havers, Tel.: +49 241 471-180, E-Mail:  peter.havers(@)hwk-aachen.de