© Akademie für Handwerksdesign

Ideen und Objekte - Feines Design aus dem Handwerk

Verkaufsausstellung, 4. + 5. November, Gut Rosenberg, Aachen-Horbach

Veranstaltungsinformation

Aachen. Möbeldesign und Mode, Schmuck und Schuhe, Glas und Papier, Flechtwerk und Accessoires: Am ersten Wochenende im November, 4. und 5., gibt es wieder feines Design aus dem Handwerk bei der Ausstellung „Ideen und Objekte“ zu sehen und zu kaufen.

Hochwertige Arbeiten des gestaltenden Handwerks und Handwerksdesigns sowie Werke ehemaliger und jetziger Studierenden der Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg werden im stimmungsvollen Ambiente des historischen Vierseithofes in Aachen-Horbach präsentiert und zum Verkauf angeboten.

Die beliebte und überregional bekannte Ausstellung „Ideen und Objekte“ steht für hohe Qualität der selbst entworfenen und hergestellten Werke. „Wichtig ist vor allem die Materialität“, sagt Beate Amrehn, Formgebungsberaterin der Handwerkskammer Aachen. Die große Bandbreite bietet auch für den kleineren Geldbeutel eine Auswahl, und natürlich kommt auch der kulinarische Geschmack bei „Ideen und Objekte“ nicht zu kurz.

Info: Ideen und Objekte, Gut Rosenberg, Aachen-Horbach, 4. und 5. November, jeweils von 11 bis 18 Uhr, Eintritt frei. Weitere Infos zur Ausstellung finden Sie im in Internet unter www.ideen-objekte.de und im Flyer zur Ausstellung.