© www.amh-online.de

Lehrstelleninitiative 2017

Melden Sie jetzt Ihre offenen Lehrstellen!

Betriebsführung

Unterstützen Sie auch in diesem Jahr unsere Ausbildungsinitiative und melden Sie uns Ihre offenen oder zusätzlichen Lehrstellen mit dem beiliegenden Fax-Antwortbogen. Wir werden die Lehrstelle dann in unserer Lehrstellenbörse im Internet veröffentlichen und damit erscheint sie auch auf der kostenlosen App Lehrstellenradar.

Mit dem Antwortbogen können Sie auch Praktikumsstellen für Berufsfelderkundungen von Schülern, für junge Flüchtlinge oder Einstiegsqualifizierungen melden.

Sichern Sie sich frühzeitig Ihren Fachkräftenachwuchs!

Lehrstelle direkt online eingeben
Sie können Ihre freien Lehrstellen jederzeit aber auch selbst in die Lehrstellenbörse eintragen, ändern oder löschen. Einfach im Internet über www.hwk-aachen.de/lehrstelleboerse gehen und bei "Betriebs-Login" anmelden. "Benutzername" ist Ihre Kammer-Betriebsnummer kombiniert mit einer zweistelligen Filialnummer. Wenn Sie nur einen Hauptbetrieb ohne Filiale haben, ist die Filialnummer "00" (z.B.3100001_00). Bei der dritten Filiale wäre der Benutzername: 3100001_03. Als "Passwort" geben Sie die Postleitzahl Ihrer Betriebs- bzw. Filialanschrift ein. Bei der Erstanmeldung werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu vergeben.