© www.nrw-international.de

NRW-Handwerkermesse Brüssel

Handwerkermesse zur Gewinnung von Privatkunden im Großraum Brüssel, 29. September 2018

News

Für deutsche Handwerker ist der belgische Bausektor sehr lukrativ. Aufgrund der alten Bausubstanz ist in Belgien der Isolationsstandard von Wänden, Dächern, Fenstern oder Türen nicht sehr hoch. Die Qualität deutscher Produkte und Dienstleistungen gelten daher als große Pluspunkte.

Besonders gefragt sind das Bauen im Bestand mit Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in Wohn- und Geschäftsgebäuden, Maßnahmen zur energetischen Gebäudesanierung und Einbruchschutz.

Hieraus ergeben sich perspektivisch gute Marktaussichten für das Bau- und Ausbauhandwerk. Gerade die im Großraum Brüssel lebenden ca. 20.000 finanzkräftigen Auslandsdeutschen suchen handwerklich hochwertige Qualität.

Die Handwerkermesse für Unternehmen aus NRW findet am 29. September 2018 bereits zum neunten Mal statt. Als Aussteller haben Sie die Möglichkeit Ihre handwerklichen Produkte und Leistungen vor Ort zu präsentieren und potenzielle Kunden kennenzulernen.

• Zeitraum
    Beginn: 29.09.2018 – 11.00 Uhr | Ende: 29.09.2018 – 16.00 Uhr
  • Ort
    Internationale Deutsche Schule Brüssel (iDSB), Brüssel/Belgien
  • Teilnahmegebühr
    200,00 pro Person zzgl. MwSt.
  • Veranstalter
    NRW.International GmbH

• Handwerkskammer Aachen
    Peter Havers
    peter.havers@hwk-aachen.de
  • Handwerkskammer zu Köln
    Bernd Krey
    Tel. +49 221 2022-790
    krey@hwk-koeln.de

Anmeldung und Teilnehmerbeitrag

Der Preis für die Teilnahme am Fachprogramm beträgt 200,– € zzgl. MwSt. Nimmt von einem Unternehmen mehr als eine Person teil, so erhöhen sich die Teilnehmerbeiträge für jede zusätzliche Person jeweils um den halben Beitrag (100,– € zzgl. MwSt.). Die individuellen Reise- und Verpflegungskosten trägt jeder Teilnehmer selbst.

Anmeldeschluss ist der 27. Juni 2018.

Weitere Ansprechpartnerin

Claudia Seebothe, Deutsch-Belgisch-Luxemburgische Handelskammer
seebothe@debelux.org

Flyer zur NRW-Handwerkermesse (pdf)

Die NRW-Handwerkermesse in Brüssel ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International und wird gefördert vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium. Die Fachkoordination obliegt der Handwerkskammer Köln. Als Partner beteiligt ist die Handwerkskammer Aachen, durchgeführt wird die Handwerkermesse von der Deutsch-Belgisch-Luxemburgische Handelskammer.