© Foto: handwerkskammer.de

Seminar Allround-Talent

Das Seminar startet am 28. April 2017 in der Handwerkskammer Aachen, Sandkaulbach 21, 52062 Aachen, Raum A 02.

Veranstaltungsinformation

Unternehmerinnen und Unternehmer im Handwerk werden täglich gefordert: Von fachlichen Detailkenntnissen bis zu betriebswirtschaftlichen Fragen in Kalkulation, Finanzierung und Marketing. Außerdem werden Computerkenntnisse, Organisationstalent und Multitasking als wichtige Erfolgsvoraussetzungen erwartet und am besten kennen Sie auch noch alle relevanten Vorschriften und Richtlinien!

Kein Wunder, wenn man dabei schon mal das eine oder andere Thema aus den Augen verliert. Deshalb bieten wir Ihnen den Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern aus Handwerksbetrieben in der Region und coachen Sie an vier Freitagen, jeweils von 9 - 16 Uhr – kostenfrei – zu den Themen:

• Finanzierung und Versicherungen
  • Büroorganisation und Mitarbeiterführung
  • Controlling und Bilanzanalyse
  • Kundengewinnung und Kundenbindung

Diesen Rundumüberblick verteilen wir auf vier Coachingtage, freitags, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr am 28.4., 5.5., 12.5. und 19.5.2017. Wir laden Sie dazu ein in die Handwerkskammer Aachen, Sandkaulbach 21, 52062 Aachen, Raum A 02. Bitte melden Sie sich mit dem Antwortbogen verbindlich an und senden ihn per Post, Fax oder E-Mail bis zum 5. April 2017 zu. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Seminarplätze werden nach der Anmeldereihenfolge vergeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Sprechen Sie uns an: