Beispiel geben und voneinander lernen: Gute Ideen sollten geteilt werden, damit das Handwerk insgesamt erfolgreich ist. Die Handwerkskammer freut sich über Ihre individuelle Geschichte und trägt sie gerne weiter.
pixabay.com

News vom 07.03.2023Frische Ideen gesucht

Erzählen Sie von Ihren Konzepten für das Handwerk von morgen.

Aachen. Sie gehen neue Wege bei der Azubiausbildung? Sie nutzen neuartige Technologien und Methoden im Arbeitsalltag? Sie finden sich nicht damit ab, dass der Arbeitsmarkt leergefegt ist, sondern setzen der Entwicklung gezielte Maßnahmen der Fachkräftebindung entgegen? Oder Sie sind sonst aus Ihrer Sicht in einem Bereich (besonders) innovativ?

Dann erzählen Sie uns bei der Handwerkskammer davon, damit wir nach dem Motto „mach vor, mach nach“ anderen Handwerksbetrieben Ihre Ansätze und Konzepte vorstellen können. Denn Best Practice und das Lernen von anderen Leuchtturmkonzepten bringt jedes Unternehmen weiter. Unser Redaktionsteam freut sich über eine Nachricht unter presse@hwk-aachen.de oder per Telefon +49 241 471-135 /-139.

Wir erzählen Ihre  Geschichte aus dem Handwerk, dem Handwerk und noch weit darüber hinaus!