pixabay_couleur_holz_hoch_2023
HOLZhoch2023 - pixabay.com - couleur

News vom 27.02.2023HOLZhoch2023

Die Auszeichnung für Gestaltung & Schreinerhandwerk in der Eifel

Holz macht unser zu Hause wohnlich. Es ist langlebig, traditionell und zugleich modern, es vermittelt Behaglichkeit und Sicherheit, kurzum ein natürlicher Rohstoff für jedermann. Erstmalig organisiert die WFG Ostbelgien im Rahmen eines LEADER-Projektes der LAG 100 Dörfer-1 Zukunft in Zusammenarbeit mit dem HKZR Rheinland die Auszeichnung „HOLZhoch2023“ mit dem Ziel das heimische Schreiner- bzw. Tischlerhandwerk mit ihrer Arbeit und ihren Leistungen hervorzuheben.

Teilnehmen können Unternehmen und Selbstständige (Möbelschreiner/Tischler und Planer) sowie Talente (Auszubildende, Schüler und Studenten) aus den fünf Eifelgemeinden der DG (Amel, Büllingen, Bütgenbach, Burg-Reuland und Sankt Vith) sowie aus dem angrenzenden Kreis Euskirchen (Bad Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Euskirchen, Hellenthal, Kall, Mechernich, Nettersheim, Schleiden, Weilerswist und Zülpich).

Teilnahme: Bewerbungsfrist ist der 15. April 2023 für Unternehmen und Selbstständige sowie der 30. Juni 2023 für Talente mittels Onlineformular. Dieses sowie weitere Informationen finden Sie unter www.wfg.be.
Ansprechpartnerin ist Valérie Jakoby, +32 80/28.00.13, valerie.jakoby@wfg.be.
Eine Aktion der WFG Ostbelgien VoG im Rahmen des LEADER – Programms der Lokalen Aktionsgruppe „100 Dörfer-1 Zukunft“.