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Online-Veranstaltung Aufbauhilfe

News 23.11.2021

Seit dem 17.09.2021 können von der Hochwasserkatastrophe betroffene Unternehmen nach einer Beratung durch die zuständige Kammer und auf Basis von Sachverständigengutachten Anträge auf Aufbauhilfe stellen.

Für alle uns bekannten, vom Hochwasser betroffenen Betriebe führen Handwerkskammer Aachen und Industrie- und Handelskammer Aachen am Dienstag, den 30. November 2021 um 16 Uhr eine gemeinsame und kostenfreie Online-Informationsveranstaltung durch. Wir besprechen Details zur Aufbauhilfe, erläutern das Antragsverfahren und stellen Ihnen die zur Beantragung der Hilfe benötigten Unterlagen vor.

Info und Anmeldung: Für die Teilnahme bedarf es einer vorherigen Anmeldung per E-Mail bis zum 26.11.2021 an peter.motter@hwk-aachen.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, die Betriebs- bzw. Identnummer sowie Ihre zuständige Kammer an. Eine Anmeldebestätigung mit Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.