Der Aktionstag bietet ein vielseitiges Programm mit best-practice-Beispielen, Aktionsfläche, Impulsvorträgen und Workshops.
© www.gruenderregion.de

20 Jahre GründerRegion Aachen

Dienstag, 24. September 2019 in der Aula Carolina, Pontstr. 7, Aachen

Veranstaltungsinformation

Wir  laden  Sie ganz herzlich zu unserem Aktionstag "20 Jahre GründerRegion Aachen" am Dienstag, 24. September 2019 in die Aula Carolina, Pontstr. 7., Aachen  ein. Besuchen Sie uns zwischen 12 – 18 Uhr und genießen Sie das vielseitige Programm mit best-practice-Beispielen, Aktionsfläche, Impulsvorträgen und Workshops.

Die Initiative GründerRegion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg wurde im Jahr 1999 ins Leben gerufen. Sie hat sich in den vergangenen 20 Jahren als Zusammenschluss von mittlerweile 14 Trägerinstitutionen zur regionalen Marke für das Thema Existenzgründung und Unternehmensförderung entwickelt.

Die Aktivitäten innerhalb des breit aufgestellten Netzwerkes haben dazu beigetragen, dass die Zahl der Unternehmen in der Region in dieser Zeit um rund 40 Prozent auf heute über 94.000 angestiegen ist.

Weitere Informationen zu unserem Aktionstag finden Sie unter www.gruenderregion.de.

Wir freuen uns auf Sie!

GründerRegion Aachen