Zeigen Sie, was Sie als Unternehmer in Sachen Arbeit 4.0 zu bieten haben.
© www.arbeitvierpunktnullerleben.de

Arbeit 4.0 erleben: Ausstellung des Jobcenters

Fachausstellung im Ludwig Forum in Aachen am 6. und 7. November von 10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsinformation QualiTec GmbH

Unter dem Motto „Arbeit 4.0 erleben!“ möchte das Jobcenter mit regionalen Bildungsträgern, Unternehmen und Start-Ups unterschiedliche Möglichkeiten und Formen des digitalen Wandels in der Arbeitswelt aufzeigen. Alle Infos zur Ausstellung finden Sie unter www.arbeitvierpunktnullerleben.de.

Im einmaligen Ambiente der ehemaligen Schirmfabrik Brauer – dem Ludwig Forum – findet eine Fachausstellung am 6. und 7. November von 10 bis 17 Uhr statt, die sich an die Kunden sowie die Mitarbeitenden des Jobcenters richtet. Eine Abendveranstaltung am 6. November mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Lehre runden die Aktivitäten ab.

Die QualiTec GmbH der Handwerkskammer Aashen  und die SL Aachen besetzen einen eigenen Stand und zeigen, was sie als Weiterbildungsanbieter in Sachen Arbeit 4.0 zu bieten haben und lassen Besucher ganz praktisch erfahren, wie spannend und innovativ der Weg in die Arbeitswelten der Zukunft heute schon ist.

Info: Weitere Informationen zur QualiTec GmbH der Handwerkskammer Aachen und der SL Aachen finden Sie im Internet unter www.qualitec-aachen.de und www.sl-aachen.de.