Quelle: NRW International

Bauen für ein schönes Zuhause

Handwerkermesse und Ausstellung des NRW-Handwerks in Brüssel am 14. September 2019, jetzt anmelden!

Veranstaltungsinformation

Kundenkontakte in der internationalen Deutschen Schule Brüssel (iDSB)

Samstag, 14. September 2019
Internationale Deutsche Schule Brüssel (iDSB)
Lange Eikstraat 71, 1970 Wezembeek-Oppem, Belgien

Für deutsche Handwerker ist der belgische Bausektor sehr lukrativ. Daher findet die Ausstellung in dieser Form bereits zum 10. Mal statt. Meist handelt es sich um konkrete private Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben rund um die eigene Immobilie. Die Kunden erwarten zuverlässige Handwerker die gewohnt sind, Dienstleistungen für mittlere und gehobene Ansprüche zu erbringen. Weiterempfehlungen in deren eigenen Netzwerken sind üblich.

Im Vorfeld wird die Ausstellung durch einen aussagekräftigen deutsch- und englischsprachigen Teilnehmerkatalog beworben. Nicht selten werden daraufhin schon im Vorfeld der Ausstellung Besichtigungstermine vereinbart.

Konkrete Zielgruppe sind die ca. 20.000 Deutschsprachigen in der Region Brüssel, die hochwertige handwerkliche Qualität suchen. Die Internationale Deutsche Schule ist durch ihren hohen Vernetzungsgrad in der deutschsprachigen Gemeinschaft ein optimaler Veranstaltungsort.

Ablauf
- Individuelle Anreise zum Ausstellungsort (iDSB, Lange Eikstraat 71, 1970 Wezembeek-Oppem)
- Ab 10 Uhr: Aufbau der Präsentationsstände in der Aula
- 11.00 bis 16.00 Uhr: Ausstellung des NRW-Handwerks
- Anschließend Abbau und individuelle Heimreise

Teilnehmerbeitrag
Der Preis für die Teilnahme am Fachprogramm beträgt 200 Euro zzgl. MwSt. Nimmt von einem Unternehmen mehr als eine Person teil, so erhöhen sich die Teilnehmerbeiträge für jede zusätzliche Person jeweils um den halben Beitrag (100,00 Euro zzgl. MwSt.). Die individuellen Reise- und Verpflegungskosten trägt jeder Teilnehmer selbst.

Anmeldung
Nutzen Sie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung für die Ausstellung des NRW-Handwerks in Brüssel am 14. September 2019 unter t1p.de/Belgien-NRW-Handwerksausstellung, Info-Flyer zur Veranstaltung. Anmeldeschluss ist der 7. Juni 2019. Durchführung vorbehaltlich des Erreichens einer Mindestteilnehmerzahl.

Handwerkskammer Aachen
Peter Havers, Tel. +49 241 471-180,  peter.havers(@)hwk-aachen.de

NRW International, Mittelstandsinitiative BeNeLux NRW

Gefördert vom