Suchmaschinenoptimierung (SEO)
© google Zukunftswerkstatt

Google Zukunftswerkstatt

Onlinemarketing-Strategien und Google Business am 07. November 2019, 14 - 18 Uhr, Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg, jetzt anmelden!

Termin Akademie für Handwerksdesign Veranstaltungsinformation

Jetzt digital durchstarten – Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA), Webanalyse, Einführung in die Onlinekommunikation oder Onlinemarketing

Von Entrepreneur über Marketing bis hin zu BWL – Kenntnisse und Wissen zur Onlinewelt werden zunehmend wichtiger. Immer mehr Unternehmen, Startups und Selbständige nutzen Soziale Medien, optimieren ihre Website für mobile Geräte oder expandieren international. Keine Branche kommt an der digitalen Welt vorbei.

Google kommt auf deinen Campus und gibt wertvolle Einblicke in die Praxis. Besuche uns in deinem Vorlesungssaal und profitiere von Expertenwissen aus der Praxis. Unsere Google-zertifizierten Trainer beantworten gern deine Fragen.

Du bist jetzt schon neugierig? Schau online in der Google Zukunftswerkstatt vorbei! Hier erwarten dich mehr als 20 spannende Themen rund um die Onlinewelt. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du ein Zertifikat, das du deinem Lebenslauf hinzufügen kannst.

Akademie für Handwerksdesign der Handwerkskammer Aachen Gut Rosenberg am 07.11.2019:

•   Onlinemarketing-Strategien: 14 – 16 Uhr
  •   Google My Business: 16 – 18 Uhr

Info und Anmeldung: Aus Platzgründen bitten wir um Anmeldung per E- Mail:  jennifer.sanwald(@)hwk-aachen.de, Flyer zur Veranstaltungsreihe.