Vom Tag der offenen Tür über Azubi-Speed-Dating bis zu Sonderangeboten für Kunden – viele Handwerksbetriebe begehen den Tag des Handwerks mit besonderen Aktionen.
© www.handwerk.de

Infos für Betriebe

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der 14. Ausgabe der „Infos für Betriebe“

Tag des Handwerks Imagekampagne

Machen Sie mit und melden Sie uns Ihre Aktion!

Vom Tag der offenen Tür über Azubi-Speed-Dating bis zu Sonderangeboten für Kunden – viele Handwerksbetriebe und -organisationen begehen den Tag mit besonderen Aktionen. All diese Aktionen möchten wir in einer großen Deutschlandkarte zeigen. Was ist bei Ihnen los? Kündigen auch Sie es in unserer Karte an und laden Sie zum Tag des Handwerks in Ihren Betrieb.

Einfach alle Infos in dieses Formular eintragen:

Immer Top informiert per WhatsApp - erhalten Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone!

So funktioniert's:

1. Auf dieser Seite, aber auch auf handwerk.de/infosfuerbetriebe/anmeldung befindet sich der Anmelde-Button für den WhatsApp-Dienst (am unteren Seitenende).
  2. Beim Klick auf den Button erscheint eine Handynummer. Diese speichert der Interessierte unter seinen Kontakten ab.
  3. Der Nutzer sendet eine WhatsApp-Nachricht an den „Infos für Betriebe“-Kontakt mit dem Inhalt „Start“.
  4. Daraufhin bekommt er umgehend eine Bestätigungsnachricht für seine Anmeldung.
  5. Erscheint die nächste Ausgabe, wird der Nutzer nun per WhatsApp-Nachricht darüber informiert.