Warum ist Social-Media-Marketing so effektiv?
© Handwerkskammer Aachen

Mit Social Media gewinnen!

On-Hand Workshop zur effektiven Nutzung von Instagram und Facebook für das Fashion- und Beauty-Handwerk, am 09. September in der Handwerkskammer Aachen, jetzt anmelden!

Veranstaltungsinformation

Kostenfreier Infoabend für Existenzgründer und Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Aachen:

Wir laden Sie ein, am 09. September 2019 in den Hörsaal, 3. Etage der Handwerkskammer Aachen am Sandkaulbach 17-21, von 18-20 Uhr. Nach dem Vortrag ist Zeit für Gespräche, Erfahrungsaustausch und Kontakt zum Referenten.

Bitte melden Sie sich an: https://eveeno.com/socialmedia-9-sept

Hier für Euch die Details direkt:

Sascha Bitz, Gründer der Marketing-Agentur www.bitzdesign.de berichtet aus seiner Praxis:

  • Warum ist Social-Media-Marketing so effektiv?
  • Der Kampf gegen die Algorithmen von Instagram & Co.
  • Social-Media Profile oder eigene Website?
  • Accounts richtig anlegen + Profile effektiv gestalten
  • Inhaltsstrategie entwickeln
  • Getting Started - mit einfachen Mitteln Content selbst erstellen
  • Die Macht der Instagram Stories
  • Instagram als Businesstool - die besten Growth Hacks
  • Influencer Marketing für lokale Unternehmen- geht das?

Wir freuen uns auf Sie!
Handwerkskammer Aachen

Mona Müller (Fachbereichsleitung Friseure) und Sabine Wessing (Marketing-Beraterin)

Rückfragen: Sabine Wessing, Tel.: +49 241 471-173,  sabine.wessing(@)hwk-aachen.de

Sein neuestes Projekt ist die „Newschool Marketing Academy“, ein E-Learning Portal, das Unternehmen in Themen rund um digitales Marketing unterstützt. Auf seinem Blog saschabitz.com schreibt er über digitale Marketing Tricks, und seit ein paar Monaten hosted er die Newschool Marketing Show auf YouTube, in der es auch um Tipps für Unternehmer in Sachen Online Marketing & Co. geht.

 

Über Sascha Bitz
Begeisterung ist der Beginn von Neuem – so das gelebte Motto von Sascha. Direkt nach Abschluss seiner Ausbildung als Medientechnologe im Jahr 2014 gründete er sein erstes Unternehmen - die mittlerweile 8-köpfige Marketing Agentur bitzdesign, in welcher bereits über 600 Unternehmen im Bereich Online & Social Media Marketing unterstützt werden. Neben der Marketing Agentur hat er in den letzten Jahren gemeinsam mit seinem Team verschiedene erfolgreiche E-Commerce Unternehmen und Brands aufgebaut (2015 Bobberbothers Apparel , 2016 Charlemagne Premium).

Sascha Bitz