Rewinside wird Euch Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wie ihr euren Alltag meistert, ohne die Gesundheit zu vernachlässigen.
© www.ikk-classic.de

Rewinside meets ZAB 2019

Seit mehr als vier Jahren ist Rewinside YouTuber, über zwei Millionen Abonnenten folgen dort seinen Videos

Veranstaltungsinformation Auszubildende

Bei diesem Event wird Rewinside über seine Ausbildung als Immobilienmakler, seinen Wechsel in die Selbstständigkeit und die Meilensteine seiner YouTube Karriere sprechen. Selbst als YouTuber musste Rewinside hier einige Stolpersteine und alltägliche Aufgaben meistern.

Rewinside wird Euch Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wie ihr euren Alltag meistert, ohne die Gesundheit und das Wohlbefinden zu vernachlässigen. Unterstützt wird Rewinside von dem Gesundheitscoach Michael Gallagher.

Millionen von jungen Menschen folgen Rewinside. Seit mehr als vier Jahren ist Rewinside Gaming- und Entertainment-YouTuber, über zwei Millionen Abonnenten folgen dort seinen Videos. Als einer der größten Gamer der deutschen Szene reicht sein Netzwerk weit über das eigene Genre hinaus.

Wir freuen uns auf Rewinside bei der ZAB 2019!

Info: Der Eintritt ist kostenlos. Sichert euch schon jetzt einen der begehrten Plätze und schreibt eine SMS mit Name, Vorname, Schule und Klasse an 01511/1709922 oder eine Mail an  claudia.roesch(@)ikk-classic.de.