ac2_kick_off_07_11_2023_1520x651px
AC² Wettbewerbe

News vom 17.10.2023AC² Gründen und Wachsen startet

Am Dienstag, den 07. November 2023, startet die GründerRegion Aachen den AC² Wettbewerb Gründen und Wachsen. Der AC² Wettbewerb ist für alle Gründungs- und Unternehmensvorhaben der größte Wettbewerb der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen und Heinsberg. Teilnehmende Gründerinnen, Gründer und Unternehmen erhalten die Chance im Wettbewerb, ihr Gründungs- und Unternehmensvorhaben zusammen mit AC² Beraterinnen und Beratern zu planen.

Die GründerRegion veranstaltet im AC² Wettbewerb über 10 Abendveranstaltungen, an denen Wissen zur Planung und Umsetzung der Vorhaben vermittelt wird und das eigene Unternehmens- und Gründungsnetzwerk erweitert werden kann.

Hier sind Infos zum AC² Wettbewerb www.ac-quadrat.de

Info und Anmeldung: Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei, eine Abmeldung jederzeit möglich und Vorwissen ist nicht erforderlich. Der Kick-Off zum Wettbewerb findet statt am Dienstag, 07.11.2023 von 18 - 21 Uhr, in der Sparkasse Aachen, Filiale Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz 1-4, in 52062 Aachen.
 Eine Anmeldung vorab ist notwendig unter www.gruenderregion.de