ac2_merzbrueck_25_10_2023_1520x651px
AC² Gründer heben ab

News vom 17.10.2023AC² Gründer heben ab

Gründung und Wachstum in Handwerk, Handel und Dienstleistung

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2023, laden GründerRegion Aachen zusammen mit Handwerkskammer, Stadt und Städteregion Aachen zu "AC² Gründer heben ab" ein.
Im Flugzeug-Hangar von Westflug auf dem Flughafen Merzbrück sprechen wir zu Gründungen und Wachstumsvorhaben bei Handwerk, Handel und Dienstleistungen.

Sie

• überlegen sich im Handwerk selbstständig zu machen?
  • planen eine klassische Dienstleistung, etwa Reiseveranstaltung, Hausmeisterservice oder Services aus anderen Bereichen zu etablieren?
  • möchten Ihren Handel erweitern oder überlegen, Händler zu werden?
  • Haben die Chance, einen Betrieb zu übernehmen?

Die Expertinnen und Experten von AC² und der GründerRegion sind vor Ort und beantworten Ihre Fragen.

Info und Anmeldung: Die Veranstaltung Gründer heben ab findet im Hangar Westflug, Merzbrück 218, in 52146 Würselen statt, beginnt um 18 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.
 Eine Anmeldung vorab ist notwendig unter www.gruenderregion.de.