hw_baeckerei_moss_1520x651px
baeckerei-moss.de

News vom 07.11.2023Ehrenpreis für die Bäckerei Moss

Aachen. Großer Erfolg für die Bäckerei Moss aus Aachen. Der fast 100 Jahre alte Traditionsbetrieb ist als eines von 47 Unternehmen aus seiner Branche mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden. Diesen hat  erstmals bei der Weltleitmesse iba verliehen.

Die prämierten Firmen haben bei unabhängigen Brotprüfungen des Deutschen Brotinstituts herausragende Ergebnisse erzielt. Erreicht ein Produkt drei Jahre in Folge die Höchstwertung, erhält es eine Gold-Prämierung. Sie ist Maßstab für die Qualifizierung zum Bundesehrenpreis.

Die Bäckerei Moss verkündet in den Sozialen Medien, dass man über die Auszeichnung überglücklich sei. Die prestigeträchtige Ehrung sei das Ergebnis unermüdlicher Hingabe an die Handwerkskunst des Backens und ständiger Suche nach höchster Qualität.