adobestock_e_mobilitaet_1520x650px
stock.adobe.com

News vom 19.07.2023Investitionen in Elektromobilität und Photovoltaik lohnen sich für Betriebe

In Kooperation mit dem MobilityHub Handwerk Nordrhein-Westfalen bietet das IHK | BEMO-Netzwerkbüro für Betriebliche Mobilität NRW am Donnerstag, den 17. August 2023 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine digitale Netzwerkveranstaltung zum Thema "Investitionen in Elektromobilität und Photovoltaik lohnen sich für Betriebe!" an.

Inhalte und Highlights:

• Potenziale von Elektromobilität/geeignete Förderprogramme, Referent: Volker Gillessen, EcoLibro GmbH
  • Potenziale von Photovoltaikanlagen/geeignete Förderprogramme, Referent: Adem Aslan
  • Einblick in die Praxis – der Handwerksbetrieb » Kirschbaum Fenster & Rollladen GmbH« berichtet über seine Erfahrungen
  • Austausch und Vernetzung mit den Referenten und anderen Teilnehmenden

Das Zusammenspiel von Elektromobilität und Photovoltaik ist eine große Chance für viele Betriebe Kosten einzusparen und gleichzeitig Umwelt und Klima zu schützen. Erfahren Sie in unserem Netzwerktreffen mehr über die Potenziale von Elektromobilität und Photovoltaik.

Eine gemeinsame Veranstaltung von IHK, BEMO - Netzwerkbüro für Betriebliche Mobilität NRW und MobilityHub Handwerk Nordrhein-Westfalen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wann? 17. August 2023, 15:00-17:00 Uhr
Wo? Digital über MS-Teams (Teilnahmelink wird nach Anmeldung verschickt)
Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen sowie Handwerksbetriebe
Anmeldung: Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über events.dortmund.ihk24.de/bemonetzwerktreffen.

Sprechen Sie mich gerne an:

Peter Motter

Betriebstechnischer Berater