stille_revolution_1520x650px
www.bistum-aachen.de

News vom 14.08.2023Mit Mitarbeitern in einem Boot

Aachen. Führen mit Sinn und Menschlichkeit – darum geht es bei einer Veranstaltung, zu der das Bistum Aachen gemeinsam mit der Tischlerei Korr, der Bischöflichen Akademie, digtalHUB und dem Land Nordrhein-Westfalen einlädt. Dort wird dann der Kinofilm „Die stille Revolution“ gezeigt, mit der der Transformationsprozess beim Unternehmen Upstalsboom begleitet wurde. Mit dessen Geschäftsführer Bodo Janssen werden im anschließenden Unternehmerdialog die Themen Inspiration, sinnstiftende Arbeit, deutsche Unternehmenskultur, Engagement und Corporate Happiness angesprochen.

„Nichts ändert sich, bis du dich selbst änderst, und dann ändert sich alles …“, hat Janssen einmal gesagt. Er orientiert sich an Werten wie Verbundenheit, Offenheit und gemeinsamen Zielen und bezieht seine Mitarbeiter stark ein.

Info: „Die stille Revolution“ – Führen mit Sinn und Menschlichkeit, Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, Capitol Kino, Aachen, Seilgraben 8. Bitte melden Sie sich bis zum bis 16. August online an unter shorturl.at/mAILO.