news_fuer_betriebe_1520x650px
handwerk.de

News vom 29.11.2023NEWS FÜR BETRIEBE

Mit den „News für Betriebe“ möchten wir dafür sorgen, dass Sie direkt und ganz persönlich die vielfältigen Möglichkeiten der Kampagne des deutschen Handwerks für Ihren Betrieb nutzen können.

Eine Kollegin oder ein Kollege möchte die „News für Betriebe“ zukünftig auch erhalten? Dann klicken Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der 37. Ausgabe der „News für Betriebe“!

Kampagnenrückblick 2023 - "Handwerk neu denken" und überraschende Perspektiven aufzeigen

• Ein ereignisreiches Kampagnenjahr 2023 neigt sich seinem Ende entgegen. Hier fassen wir für Sie noch einmal zusammen, welche Akzente „Das Handwerk“ in den vergangenen Monaten gesetzt hat, mehr dazu

• #meinhandwerkchallenge auf TikTok
    TikTok ist aus dem Leben vieler junger Leute nicht mehr wegzudenken. Auch die Kampagne spricht die ganz junge Zielgruppe der ab 13-Jährigen regelmäßig auf diesem Kanal an. Zusätzlich ist seit dem 15. November die #meinhandwerkchallenge auf TikTok online. Machen Sie mit!

• Kita-Wettbewerb 2023/2024
    „Kleine Hände, große Zukunft” – der bundesweite Kita-Wettbewerb geht in die nächste Runde! Engagieren Sie sich vor Ort: Machen Sie mit und aktivieren Sie mit einem abwechslungsreichen Tag heute schon die Handwerkerinnen und Handwerker von morgen.

• Im Werbeportal: Weihnachtskarte, Adventskalender und vieles mehr
    Im Werbeportal der Handwerkskampagne gibt es regelmäßig neue Werbemittel für Sie, einfach zu individualisieren und einzusetzen. Aktuell zum Beispiel alles rund um Weihnachten wie die Weihnachtskarte oder den Adventskalender. Und natürlich gibt es zu zahlreichen Themen viele weitere kostenlose Vorlagen für Ihre Werbung. Schauen Sie doch gleich mal rein!