rubymedia_frittezang_1520x650px
rubymedia

News vom 16.08.2023Personalmarketing mit Außenwerbung

Kooperation zwischen Handwerkskammer und Rubymedia

Städteregion Aachen. Die kürzlich abgeschlossene Kooperation zwischen der Handwerkskammer Aachen und der Full-Service-Agentur Rubymedia eröffnet Betrieben eine Fülle an Chancen. Sie ermöglicht bezahlbare Außenwerbung mit einem exklusiven Nachlass von 20 Prozent und schafft somit eine einzigartige Möglichkeit für überzeugendes Personalmarketing, Produkt-, Aktions- oder Imagewerbung.

Außenwerbung als Massenmedium
In der heutigen Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Zielgruppen immer schwerer zu gewinnen ist, erweist sich Außenwerbung als das unverzichtbare Schlüsselwerkzeug. Out-of-Home-Werbung (OOH) ist das Massenmedium, das die Menschen im Alltag erreicht und beeinflusst.

Digitale Außenwerbung: Die Kraft der Bewegtbilder
Die digitale Außenwerbung (DOOH) vom Aachener Unternehmen Rubymedia setzt auf Bewegtbilder, die sich im Gedächtnis festsetzen und Emotionen wecken. Außenwerbung ist ein Medium, das jeden Menschen erreicht – zu jeder Zeit. Die Flexibilität und die Erschwinglichkeit machen es zur idealen Wahl für Unternehmen jeder Größe – für den kleinen Optiker von Nebenan ebenso wie das Ärztezentrum oder den großen Schokoladenhersteller. Durch geschicktes Personalmarketing wird die Bekanntheit gesteigert und bestimmte Zielgruppen werden punktgenau angesprochen.

Zielgruppengenaue Ansprache: Ein Schlüssel zum Erfolg
Werbung auf den Displays und Screens von Rubymedia ermöglicht eine gezielte Ansprache bestimmter Zielgruppen, etwa junge Familien mit Kindern im Aachener Tierpark oder Geschäftsleute an erstklassigen Standorten wie dem Golf- oder Tennis-Club. Maßgeschneiderte Kampagnen sprechen die Menschen an den richtigen Orten zur richtigen Zeit an.

Einzigartige Vorteile gegenüber Mitbewerbern
Neben dem Preisvorteil für Handwerksbetriebe gibt es auch ein Alleinstellungsmerkmal: Kunden erhalten auf Wunsch einen persönlichen Zugang zu den Screens und Displays. Dadurch können sie ihre Kampagnen eigenständig steuern und beispielsweise Stellenangebote oder spezielle Werbung zu bestimmten Anlässen und Zeiten schalten.

Um Aufmerksamkeit zu erzielen, präsentiert Rubymedia auf den Screens und Displays auch Inhalte aus den Bereichen Kultur, Sport und Soziales der Region. Dies schafft eine emotionale Bindung zur Gemeinschaft und erhöht die positive Wahrnehmung.

Unternehmen können mit Außenwerbung ihre Sichtbarkeit steigern, ihre Zielgruppen gezielt ansprechen und dabei sowohl ihre Botschaften als auch ihre Bekanntheit optimieren.

rubymedia_schlun_1000px
rubymedia-frittezang_1000px
rubymedia2_1200px
rubymedia1_1200px