hw_tdh_1520x650px
www.handwerk.de

News vom 11.07.2023Werbung machen für tolle Berufe!

Der bundesweite Tag des Handwerks bietet die Möglichkeit, sich öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen

Aachen. Am Samstag, 16. September 2023, findet zum 13. Mal der Tag des Handwerks statt. Bundesweit gibt es dann viele spannende Aktionen. Für Handwerksbetriebe bedeutet das, dass sie sich und ihre Leistungen aufmerksamkeitsstark in der Öffentlichkeit und in den Medien präsentieren können. Deswegen zahlt es sich aus, wenn Unternehmen mitmachen.

Info: Sollten Sie mit Ihrem Betrieb eine Aktion zum Tag des Handwerks planen, informieren Sie uns gerne, senden Sie uns Ihre E-Mail an presse@hwk-aachen.de

Ein Besuch im Bildungszentrum BGZ Simmerath der Handwerkskammer Aachen am Tag des Handwerks lohnt sich sehr. Denn dort können Interessierte wieder ihre Talente und Neigungen in vielen Handwerksberufen ausprobieren. Von A wie Augenoptiker bis Z wie Zimmerer sind zahlreiche dabei. Darüber hinaus gibt es ein interessantes Rahmenprogramm.

Außerdem werden Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro verlost!

Wir freuen uns auf Sie!

tdh_2023_titelgrafik_plakat