Empfang Gästehaus

Einzelzimmer oder DoppelzimmerÜbernachtungen Buchen

Informationen für Lehrgangsteilnehmer

Zimmer reservieren

Über unser Anmeldeformular müssen Sie sich online für eine Unterbringung im Gästehaus anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für die gesamte Lehrgangsdauer bzw. überbetriebliche Lehrlingsunterweisung (ÜLU) gilt. Buchungen sind bis maximal 2 Wochen vor Lehrgangsbeginn möglich, um eine Unterbringung gewährleisten zu können.

Wir benötigen von Ihnen folgende Angaben:

Erziehungsberechtigter

Bitte bei Minderjährigkeit die Kontaktdaten: Name, Anschrift, Telefon des Erziehungsberechtigten angeben.

Bitte machen Sie Angaben zum (Ausbildungs-)Betrieb