ac2_heinsberg_18_10_2023_1520x651px
AC² Gründung und Transformation

News vom 16.10.2023AC² Gründung und Transformation im Kreis Heinsberg

Den Weg zum nachhaltigen Wirtschaften gestalten. Netzwerken mit Experten und Beratern.

Am Mittwoch, den 18. Oktober 2023, laden GründerRegion Aachen, Wirtschaftsförderung Kreis Heinsberg und die INperfektion GmbH zu AC² Gründung und Transformation im Kreis Heinsberg ein.

Gäste netzwerken bei Catering und informieren sich:

• wie nachhaltige Gründungen im Kreis Heinsberg gelingen
  • welche Bedeutung nachhaltiges Wirtschaften für Unternehmen bereits jetzt hat – und in Zukunft haben wird

Vor Ort sind Expertinnen und Experten für Gründungsvorhaben und die Themen wirtschaftliche Transformation und Nachhaltigkeit. Sie zeigen die Möglichkeiten im Kreis Heinsberg für Gründende und Unternehmen auf.

Info und Anmeldung: Die Veranstaltung Gründung und Transformation im Kreis Heinsberg findet in der INperfektion GmbH, Friedrich-List-Allee 36, in 41844 Wegberg, statt. Der Einlass ist um 17:30 Uhr, das Programm startet um 18:00 Uhr und Veranstaltungsende ist gegen 20:30 Uhr.
 Eine Anmeldung vorab ist notwendig unter  www.gruenderregion.de.