Ausbildung-Ausland-1600px
Adobe Stock - Kiselov

News vom 10.11.2023Mit Auslandsaufenthalten Azubis gewinnen

Ausbildungsmarketing und Azubi-Recruiting

Um Auszubildende zu finden und für sich zu gewinnen, müssen sich Unternehmen beim Ausbildungsmarketing und Azubi-Recruiting etwas einfallen lassen. Mit attraktiven „Benefits“ wie einem Auslandsaufenthalt für Nachwuchskräfte können sich Unternehmen vom Ausbildungsmarkt abheben. Ein Auslandsaufenthalt ist ein interessantes Instrument, um sich als moderner und attraktiver Ausbildungsbetrieb zu präsentieren. In dieser 60-minütigen gemeinsamen Online-Veranstaltung informieren wir über Planung, Organisation und Förderung.

Unternehmen berichten, wie sie mit Auslandsaufenthalten beim Ausbildungsmarketing punkten. Azubis schalten sich live aus dem Ausland dazu, teilen ihre Erfahrungen und beantworten Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Sprechen Sie mich gerne an:

Christine Erben

christine.erben--at--hwk-aachen.de