adobestock_azubi_1520x651px
stock.adobe.com

News vom 13.12.2023Warum bilden Sie aus?

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte für unsere neue Artikelserie.

Dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelserie in der „Handwerkswirtschaft“, auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Kanälen nach. Wir möchten Ihre Geschichten erzählen, warum Sie sich für die nächste Generation von Handwerkerinnen und Handwerkern engagieren.

Was sind Ihre Motivation und Ihre Ziele, einer von über 4.000 Ausbildungsbetrieben im Kammerbezirk zu sein? Diese Artikelserie soll einen Beitrag leisten, wieder mehr junge Menschen für eine Ausbildung im Handwerk zu begeistern. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte und vervollständigen Sie den Satz: „Wir bilden aus, weil...“ und senden Sie uns Ihr Statement (max. 500 Zeichen) sowie ein Foto bis zum 20. Januar an presse@hwk-aachen.de.

Ihre Teilnahme ist eine wertvolle Unterstützung, um das Handwerk lebendig und attraktiv für zukünftige Generationen zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!