ba_hwk_online_seminar_2000_550
Agentur für Arbeit

News 08.03.2021Ohne Handwerk geht nichts!

Online-Seminar am 15. März 2021 von 14:00 - ca. 15:30 Uhr

Handwerkskammer Aachen, Ausbildungsbotschafter und Berufsberatung geben Einblick in Berufe und Karrierechancen im Handwerk

Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um persönliche Begabungen auszuleben und stetig weiterzuentwickeln. Anke Wieland, Berufsberaterin von der Agentur für Arbeit sowie Bianca Mandt und Ralf Eylmanns von der Handwerkskammer Aachen haben langjährige Erfahrungen und informieren Dich gern über die Vielfalt der dualen Ausbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven im Handwerk.

Darüber hinaus freuen sich auch die Ausbildungsbotschafter Dir authentisch und auf Augenhöhe über Ihren Weg zum Wunschberuf zu berichten. Sie absolvieren zurzeit selbst eine Ausbildung im Handwerk und nehmen Dich digital mit in ihren Betrieb.

Hier findest Du schon mal Informationen, die Dich interessieren könnten.

Wie melde ich mich an?

Einfach eine Mail an Aachen-Dueren.BIZ@arbeitsagentur.de senden und Du bekommst einen Link für die Veranstaltung zugeschickt.

Wir freuen uns auf Dich!

Foto: Bianca Mandt (HWK), Ralf Eylmanns (HWK), Anke Wieland (Agentur für Arbeit)
Agentur für Arbeit