Wie wollen Sie arbeiten?

Traditionen und Werten verpflichtet
oder am Puls der Zeit?
Bei uns geht beides!

Bei uns arbeiten Menschen mit großem Talent und Know-how für die Vermittlung von neuesten Techniken, Innovationen, Prozessabläufen und Anforderungen an die Betriebsführung.

Als größte gewerblich-technische Qualifizierungs- und Beratungsinstitution für das Handwerk  im Kammerbezirk Aachen sorgen wir dafür, dass unsere Mitgliedsbetriebe, deren Mitarbeiter und Lehrlinge durch unsere Aus-, Fort-, Weiterbildungs- und Beratungsangebote gut auf die Zukunft vorbereitet sind.

arbeiten_hwk_wo_kammerbezirk_karte

Traditionen und gesellschaftliche Verantwortung stehen bei uns hoch im Kurs: Wir haben Achtung vor der Herkunft von Menschen und vor handwerklichen Herstellungsprozessen. Verlässlichkeit und Bodenhaftung sind uns wichtig.  Unseren gesellschaftlichen Auftrag, Menschen für das Berufsleben und die Führung von Handwerksbetrieben fit zu machen und ihnen bei Problemen zu helfen, wollen wir bestmöglich erfüllen. Als Arbeitgeber wollen wir  unseren Mitarbeitern und den Auszubildenden Beschäftigungssicherheit bieten.

Interessiert? Schauen Sie in unsere Stellenangebote.
Vielleicht ist der passende Job für Sie dabei.
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.